Einrichtung Produktart \"Swap\" im Corporate Finance Management

Bornheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Einrichtung Produktart "Swap" im Corporate Finance Management
ID
2316

Einsatzort
53332 Bornheim, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
01,

Dauer
1 Monat

Beschreibung

Einrichtung Produktart “Swap” im Corporate Finance Management
Qualitätssicherung bei der Einrichtung der neuen Produktart “Swap” im CFM.
Im CFM wurde eine neue Produktart “Swap” eingerichtet u. teilweise auch schon getestet. Der Berater soll nun die Qualitätssicherung durchführen u. prüfen, ob die Produktart im System korrekt eingerichtet wurde u. ob alle relevanten Punkte beachtet wurden. Da sich auch der Fachbereich bezügl. der fachl. Vorgaben bei einigen Fragestellungen nicht ganz sicher ist bzw. bei Swaps noch kein so tiefgreifendes Wissen hat, sollte der Berater auch gute fachl. Kenntnisse mitbringen.
Must have: SAP CFM (mehr als 4 Jahre Erfahrung!)
Einsatzort Bornheim bei Landau

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
07.2011
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
14.06.2011
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
215818
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren