Beschreibung
Aufgabe:-Unterstützungsleistungen im Bereich Office Communication (OC) und Core Data Network (CDN. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Frontend-Bereich (u.a. IT Management der Arbeitsplatzsysteme , Definition der betrieblichen Prozesse).
-Beschaffung, Bereitstellung und Optimierung der OC & CDN Infrastruktur; Definition, Kontrolle und Verbesserung von OC Services; Konzeption, Umsetzung und Sicherung von qualitätssteigernden Maßnahmen und Kostenreduktionsprogrammen; Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Entwicklungseinheiten; Beratung interner und externer Kunden Ausgestaltung von Service Parametern.
Anforderung:
- Umfassendes fachliches Know-How über Office Kommunikationslösungen und Technologien im Frontend-/Backendbereich mit Schwerpunkt auf Microsoft
-Detaillierte Kenntnisse über Prozesse, Organisation, Skills, Schnittstellen
Telecommunication +++
Wünschenswert:
ITIL Zertifizierung
Beginn: 01.07.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko