Projektleitung IT Service Management nach ITIL - Telko ( West 1S-61257)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
-Unterstützungsleistungen im Bereich Office Communication (OC) und Core Data Network (CDN. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Frontend-Bereich (u.a. IT Management der Arbeitsplatzsysteme , Definition der betrieblichen Prozesse).
-Beschaffung, Bereitstellung und Optimierung der OC & CDN Infrastruktur; Definition, Kontrolle und Verbesserung von OC Services; Konzeption, Umsetzung und Sicherung von qualitätssteigernden Maßnahmen und Kostenreduktionsprogrammen; Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Entwicklungseinheiten; Beratung interner und externer Kunden Ausgestaltung von Service Parametern.

Anforderung:
- Umfassendes fachliches Know-How über Office Kommunikationslösungen und Technologien im Frontend-/Backendbereich mit Schwerpunkt auf Microsoft
-Detaillierte Kenntnisse über Prozesse, Organisation, Skills, Schnittstellen

Telecommunication +++

Wünschenswert:
ITIL Zertifizierung

Beginn: 01.07.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
07.2011
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.06.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
215357
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren