Beschreibung
Für ein Kundenprojekt sucht ELAN schnellstmöglich einen Service Desk Mitarbeiter für Nürnberg (m/w)Beschreibung & Skills:
•Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
•Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme und Mircrosoft Office
•Zertifizierungen im Microsoft-Umfeld von Vorteil
•Erfahrungen in System-und Netzwerkadministration
•Erfahrungen im Bereich Remote Access (VPN)
•ITIl-Kenntnisse
•Erfahrungen im Bereich RAS von Vorteil
•Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
•1st und 2nd Level Support
•Bearbeitung, Koordination/Durchführungsteuerung und Nachhalten von IT-Service-Calls
•Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung über das Ticketsystem
•Anwenderunterstützung per Remotezugriff
•Fehleranalyse und Lösungen
•Dokumentationen und Weiterentwicklung der Seviceprozesse
Einsatzort: Nürnberg
Zeitraum
asap –6 Monaten
Ansprechpartner: Andrea Villanueva
Telefon:
E-Mail:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil (Word-Format, max. 250 KB und inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) unter Angabe des Projektnamens sowie jeweiligem Ansprechpartner. Bitte sehen Sie von mehreren Anlagen sowie anderen Formaten ab. Ueber Infos bezueglich Ihrer Verfuegbarkeit sowie Ihres Honorars waeren wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.