Beschreibung
Sharepoint SupportID
2289
Einsatzort
0 Rhein Main Gebiet, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
01.07.2011
Dauer
31.12.2011
Beschreibung
Die Person sollte Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern in der Outsourcing-Steuerung mitbringen, dazu in der Lage sein motivierend und zielführend zu kommunizieren, auch Dissens zu lösen. Im Vordergrund der Tätigkeiten steht die Unterstützung der Mitarbeiter. Dazu gehören im Einzelnen: • die telefonische Beratung der Mitarbeiter • die Unterstützung (KnowHow-Transfer) des UHD zur effizienten Bearbeitung der 1st-Level-Tickets • die Bearbeitung von 2nd Level Supportanfragen • die qualifizierte Weiterleitung an den 3rd Level-Support bei Microsoft • die Unterstützung der fachlichen Projektleiter bei Projekten auf der Sharepoint-Plattform • Entwicklung von generischen Templates, z.B. Abteilungs-Sites • Unterstützung der externen Entwickler bei der Übergabe an den ext. Dienstleister für Betrieb • Aufbau, Dokumentation und Optimierung der bereits vorhandenen Betriebsprozesse Da die Aufgabe sowohl Steuerungsfunktionen, Administration wie auch kleinere Entwicklungstätigkeiten umfaßt, erlauben wir an der Stelle den Einsatz eines Doppels, wenn Ineffizienzen innerhalb des Doppels vermieden werden. Das Doppel muss sich dann die Arbeitszeit je nach Art der Aufgabenstellungen so aufteilen, dass die Unterstützung unserer Mitarbeiter zu jeder Zeit gewährleistet is
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an