Strategist (CRM/Digital) (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

  • Sie sind Teil des Strategie-Teams und auf Ihren Projekten verantwortlich für die Planung von Kommunikationsprogrammen (CRM/Digital).
  • Dazu gehören die Definition von Inhalten und Botschaften, Applikationen und Services sowie die Identifikation sinnvoller Touchpoints.
  • Grundlage dafür sind Kommunikations- und Businessziele sowie Mediennutzungsverhalten, gesellschaftliche und zielgruppenspezifische Motivationen und Barrieren sowie die Situation und Perzeption der Marke.
  • Für bereits laufende Kampagnen erarbeiten Sie im engen Austausch mit Kunden und dem Web Analytics-Team Dashboards für Erfolgskennzahlen, evaluieren die Maßnahmen und geben Handlungsempfehlungen zur Optimierung.
  • Darüberhinaus sind Sie Ansprechpartner und Schnittstelle sowohl intern als auch für Mediaagenturen.
  • Sie haben ein abgeschlossenes Wirtschafts-/Marketing-Studium oder vergleichbare Kenntnisse und bringen praxiserprobtes Wissen aus einer CRM- oder Digitalagentur mit.
  • Sie verbinden medienübergreifendes Denken mit einer hohen Affinität zum Internet und sind vertraut mit der Entwicklung und Umsetzung digitaler Kampagnen über alle Kanäle – inklusive Web, Mobile und Digital Out-of-Home.
  • Sie sind präsentationsstark und können Menschen für Ihre Ideen begeistern.
  • gute Englischkenntnisse.
  • Branchenkenntnisse im Automotive-Bereich sind von Vorteil.
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
08/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
07.06.2011
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
214538
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren