Tech / Mainz: 2nd-Level-Support (m/w) / 33704

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd Level Onsite Support / EUWS

Aufgabenbeschreibung:
anspruchsvolle Rollouts
Services vor Ort
Break & Fix Service
Desk Agent 1st 2nd Level, Service Desk Back Agent

Must-Have Skills:
Fachausbildung in Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
1st und 2nd Level Support Kenntnisse

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Einsätze an 2,5 Tagen je Woche (mit einem anderen Standort evtl Vollauslastung möglich)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 15.06.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
15.06.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.06.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
214402
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren