Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Onsite Support / EUWS
Aufgabenbeschreibung:
anspruchsvolle Rollouts
Services vor Ort
Break & Fix Service
Desk Agent 1st 2nd Level, Service Desk Back Agent
Must-Have Skills:
Fachausbildung in Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
1st und 2nd Level Support Kenntnisse
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Einsätze an 2,5 Tagen je Woche (mit einem anderen Standort evtl Vollauslastung möglich)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 15.06.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract