Beschreibung
Analyse und Diskussion der Anforderungen aus dem Finance-Fachbereich (weg von MS Word, hin zu MS Sharepoint)- Beratung des Kunden aus technischer Sicht bzgl. Machbarkeit, Funktionalität, Performance-Optimierung
- Unterstützung bei der Implementierung von Sharepoint 2010 für Transfer Pricing Dokumentationszwecke für die weltweit ansäßigen Konzerneinheiten
- Dokumentation der Ergebnisse auf Deutsch und Englisch
- Schulung / Support der Endanwender
Anforderung:
Sehr gute Sharepoint Kenntnisse, idealerweise in der Version 2010
- Schnelle / Hohe Auffassungsaufgabe für die Umsetzung der fachlichen Anforderungen
- Implementierungserfahrung in Sharepoint 2010 im Konzernumfeld
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
Projektstart: Juni/Juli 2011
Projektende: November 2011
Auslastung: part time ca. 30 - 50 Tage
Leistungsort: PLZ 8xxxx
Direktbewerbung: hier