Unterstützung Administration und Schulung von Kundenspezifische Einkaufssoftware - Automotive (m/w) ( Sued 1V-61065)

Grossraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Support, Administration und Schulung von Kundenspezifische Einkaufssoftware
Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen

Anforderung:
Administration
Know Howvon Einkaufprozesse
First-Level Support

Umgebung/Sonstiges:
Erfahrung im Fachgebiet Einkauf
Der professionelle Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets
Ihr Arbeitsstil von einem hohen Maß an Serviceorientierung, kreativer Problemlösefähigkeit und Flexibilität geprägt.
Teamplayer

Die Kommunikation in Englisch (Wort und Schrift) stellt für Sie keine Schwierigkeit dar.

Beginn: 01.07.2011
Dauer: 31.12.2099
Branche: Automotive
Start
07.2011
Dauer
1078 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
27.05.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
212979
Vertragsart
Festanstellung
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