Unterstützung Projektplanung und Administration-PMO - Bank/Finanzen (11S-61010)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Aufsetzen und Nachverfolgung vom Budgetcontrolling
- Unterstützung im Ressourcenabstimmungsprozess --> Aufzeigen von Ressourcenengpässen
- Einfordern des Status über die Teilprojektleiter und Arbeitspaketleiter --> Terminverfolgung
- Kommunikation mit den Teilprojektleitern und Arbeitspaketleitern
- Erstellung von Auswertungen für die unterschiedlichsten Managementebenen inkl. grafischer Aufbereitung in Power Point

Anforderung:
- mehrjährige Erfahrungen im Bereich Assistenz
- Organisationstalent, Flexibilität und Blick für Prioritäten
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sehr gute Excel und Powerpoint Kenntnisse. Es kommt Office 2007 zu Einsatz.
- Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Wünschenswert:
- MS Projekt Kenntnisse sind von Vorteil.

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2011
Branche: Bank/Finanzen
Start
05.2011
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.05.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
211783
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren