Beschreibung
Aufgabe:- Aufsetzen und Nachverfolgung vom Budgetcontrolling
- Unterstützung im Ressourcenabstimmungsprozess --> Aufzeigen von Ressourcenengpässen
- Einfordern des Status über die Teilprojektleiter und Arbeitspaketleiter --> Terminverfolgung
- Kommunikation mit den Teilprojektleitern und Arbeitspaketleitern
- Erstellung von Auswertungen für die unterschiedlichsten Managementebenen inkl. grafischer Aufbereitung in Power Point
Anforderung:
- mehrjährige Erfahrungen im Bereich Assistenz
- Organisationstalent, Flexibilität und Blick für Prioritäten
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sehr gute Excel und Powerpoint Kenntnisse. Es kommt Office 2007 zu Einsatz.
- Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Wünschenswert:
- MS Projekt Kenntnisse sind von Vorteil.
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2011
Branche: Bank/Finanzen