Beschreibung
Für unser Projektteam in Stuttgart suchen wir Unterstützung.Kennziffer: 1363
Ihre Aufgaben:
- Koordination, Verwaltung und Steuerung eines Projektteams
- Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Fachseite und Technik
- Projektkoordination
- Kostenplanung und Kostenkontrolle
- Dokumentenverwaltung
- Terminverwaltung
- Leiten eines Entwicklungsteams (4 bis 5 Mitarbeiter)
Qualifikationen:
- Projektmanagement-Erfahrung im Banken-Umfeld
- Fachliches Banken-Know-How
- SAP-PI Kenntnisse
- Kenntnisse im Bereich IBM WebSphere und EAI
- Erfahrungen mit Vitria Business Ware
- Grundkenntnisse XML/XSD
- Strukturiertes Arbeiten
Darüber hinaus sollten Sie Team- und Kommunikationsfähigkeit besitzen und sowohl Einsatzbereitschaft als auch Flexibilität mitbringen. Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Freude am Umgang mit Kunden sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.