Beschreibung
Wir suchen wir zur Verstärkung im IT-Service Desk, 2nd Level Supportim Rahmen eines Migrationsprojektes im Bankensektor.
Aufgaben:
• First-Level Support: Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents
• Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender
• kleinere administrative Aufgaben, z.B. in Outlook 2016, MS Active Directory, MS Exchange oder Skype for Business
• Dokumentation von Lösungen, um die Erstlösungsquote im 1st und 2nd Line zu steigern
Anforderungsprofil:
• abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im IT Umfeld oder mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
• Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
• Erfahrung mit Outlook 2016 und Skype for Business
• Erfahrung mit E-Mail-Verschlüsslung: Secure / Multipurpose Internet Mail Extensions (S/MIME)
Rahmenbedingungen:
• Start: nach Absprache
• Auslastung: 100 % (Wochenarbeitszeit 40 Stunden)
• Leistung: vor Ort in Hamburg oder Karlsruhe, remote teilweise möglich.
• Laufzeit:23.08 – 25.08: Onboarding Support, 30.08 – 17.09: Verstärkung Support
• Stundensatz: Bitte den Stundensatz angeben