in ANÜ: Administrativer Einkauf/Purchasing IT (m/w/d) - München (AXG-142965)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben

* Erstellen und Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen und Übermittlung an die Lieferanten
* Erstellung und Pflege von Stammdaten im ERP System SAP
* Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, den Bedarfsanforderern und Lieferanten
* Pflege von Dokumenten in SAP


Anforderungen

* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Vorkenntnisse im Bereich des operativen Einkaufs
* Erfahrungen mit SAP vor allem mit dem Modul MM von Vorteil
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Serviceorientierung
* Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität


Deine Vorteile bei uns

* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.

Beginn:
Dauer:
Branche: IT-Dienstleistung
Start
05.2021
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.05.2021
Ansprechpartner:
Susanne Sokolowski
Projekt-ID:
2108171
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren