Anwendungsbetreuer / Applikationsadministrator Smart FIX (m/w/d) - 339-1475

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Ihre Aufgaben

  • Beratung im Rahmen der Applikation Smart Fix sowie bei der Planung und Umsetzung von Projekten und Applikationsanpassungen
  • Übernahme administrativer Aufgaben der Anwendungsbetreuung (Installation, Konfiguration, Monitoring, User- und Prozessmanagement, Release-Wechsel, Backup &Recovery sowie Systemdokumentation)
  • Analyse, Weiterentwicklung und Automatisierung der vorhandenen Prozesse
  • Konzeption und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Service und der Betriebsüberwachung


Ihr Profil

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der betrieblichen Anwendungsbetreuung auf Basis von Windows-Betriebssystemen
  • Expertise in der Administration von Applikations- und Webservern / Webservices und Interfaces in komplexen Architekturen
  • Fundierte Kenntnisse in der Administration und Customizing von Input Managementsystem Smart Fix, Anbindung an SAP mittels Smart Fix Schnittstelle und Scripting-Kenntnisse im Bereich Workflow-Automation und Deployment
  • Ausgeprägte Praxiskenntnisse und Routine in der Programmierung insbesondere mit SPL und mit relationalen Datenbanken (z. B. Oracle oder SQL Server)


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk und Projekteinsätzen bei renommierten Kunden (von KMU bis DAX-Konzern)
  • Compliance Expertise zur rechtskonformen Projektdurchführung und Vermeidung von Risiken der Scheinselbstständigkeit
  • Längerfristiger Projekteinsatz mit einer Auslastung von 20 Stunden pro Woche
  • 100% Remote Work Möglichkeit: ortsungebunden und flexibel


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Iryna Becker. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Iryna Becker gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Iryna Becker
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2021
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.05.2021
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
2108059
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren