Beschreibung
Bist du bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Dein Können, sondern auch Deine Kreativität gefragt ist?
Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Das sind Deine Aufgaben:
-
Bearbeitung von Service Anfragen
-
WIN10 Rolloutmit Datenrücksicherung und Manueller Software Installation
-
Hardware Tausch
-
Clients installieren und einrichten
-
Aufbau und Installation von PC-Hardware
-
Optimierung von Systemhardware
-
Hardware und Software Individual-Installation inkl. Personalisierter Anpassungen
-
Softphone Rollout
-
Installation der Hardware incl. Software für Kassensysteme
-
Überprüfen und konfigurieren der installierten Software incl. Testen der Kommunikation der einzelnen Hardware
-
Protokollierung der Hardware Komponenten und Software
-
Reparatur und Wartung Server / Desktop / Mobile (Fujitsu, HP, Dell)
-
Aufbau von Komplettsystemen
-
Funktionalität der neuen Hardware sicherstellen
-
Reibungsloser Ablauf des laufenden Betriebs
-
Einbau und Einstellungen nach Vorgabe
Das bringst Du mit:
-
praktische Erfahrungen im Hard- und Software Rollout
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Kiel
-
Auslastung: Vollzeit
-
Start: 17.05.2021
-
Laufzeit: 2 Monate
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte jetzt durch! Deine Karriere bei GECO wartet auf Dich!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: