Austausch Internetseite neue Aufspielen und Verlinkungen sichern

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich habe eine alte Seite deren Verlinkungen sollen auf meine neue Seite ca 3.000 ich möchte eine neue Seite hoch laden die ich mit WP schreibe in deutsch und englischer Sprache. Es müssen dann meine neue Seite technisch überprüft werden und die Seiten untereinander verlinkt werden, alte Verlinkungen übernommen werden.
Die neue Seite muss dann hoch geladen werden und Seotexte im englischen und Deutschen aktualisiert und erstellt werden. Dazu die Geschwindigkeit ent. optimiert werden.
Alles alles bis Ende Mai spätestens mitte Juni abgeschlossen sein. Ich möchte keine englisch sprachigen Angebote !
Start
ab sofort
Von
A.Foeldessy Entertainment GmbH
Eingestellt
06.05.2021
Ansprechpartner:
Ariadne Földessy
Projekt-ID:
2107397
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren