Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Stuttgart suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d) 3rd Level Support
Aufgabengebiet
- Design und Pflege des W10 Workplaces
- 3rd Level Support für den Windows-Client (Hardware & Software)
- GPO
- Struktur definieren
- Filter definieren
- Inhalte definieren
- Erstellen und Pflegen von Scripten zur Ablaufautomation und zur Installation
- Treiber und Firmware installieren und aktualisieren
- Software unattended installieren
- Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung/Installation neuer Applikationen
- Unterstützung der Fachbereiche bei der Integration neuer SW/HW und Fehlersuche
- Unterstützung der Softwareverteilung bei systemtechnischen Fragen
- Strukturierte Fehlersuche auch in Zusammenarbeit mit dem Soft- oder Hardwarehersteller
- Definition der lokalen Firewall
- Dokumentation
Qualifikationen
- Tiefe Kenntnisse im Windows 10 Umfeld
- Hardwarekenntnisse (Rechner / Peripherie)
- Unattended Softwareinstallations
- DSM
- INTUNE
- GPO
- Grundkenntnisse AD
- Gruppen-Steuerung
- Rechte Definitionen
- PowerShell
- Ausreichende Netzwerkkenntnisse zur Definition der lokalen Firewall
Referenz: 2975
Einsatzort: Stuttgart / teilweise Remote
Auslastung: Teilzeit, 3 Tage die Woche
Start: ASAP
Dauer: 2 Monate + Option
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Björn Rippe
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Intune, Windows, Windows 10