Testmanagement mit Spezialisierung Vermögensverwaltungsreporting (Seniorconsulting) - Bank/Finanzen ( West 1S-60936)

Luxembourg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Sie analysieren zusammen mit einem Mitarbeiter des Projektteams die fachlichen Anforderungen und sind verantwortlich für die Testkonzeption, Testdurchführung und fachliche Abnahme der Ergebnisse.
Sie arbeiten teamorientiert und betreiben aktiven Know-How Transfer. Sie sind für die Konzeption und Durchführung der Schulungen im Kontext verantwortlich.
Ihre Aufgaben umfassen zusätzlich:
- die Bereinigung u. Datenaufbereitung der reportingfähigen Datensets in Triple'A
- Unterstützung bei der Erstellung eines Fachkonzepts
- die Abstimmung der fachlichen Anforderungen mit dem IT-Entwickler
- die Übernahme eines Teilprojekts und eigenständige Koordination im Fachbereich

Anforderung:
Nachweisliche Erfahrung von mindestens 3 Jahren in den Bereichen:
- Bankerfahrung in Bezug auf reportingrelevante Fragestellungen (z.B. MiFID) bei Vermögensverwaltungskunden
- Detaillierte Kenntnisse der Software Triple'A (Muss)
- Kenntnisse der Software Olympic
- Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Testverfahren
- Erfahrung in der Konzeption von Schulungen und Schulungsdurchführung
- Selbstständigkeit die übertragenen Themengebiete abzuarbeiten.
- Ein korrektes Auftreten und sicherer Umgang auch in kontroversen Projektsituation wird vorausgesetzt.

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2011
Branche: Bank/Finanzen
Start
05.2011
Dauer
8 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.05.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
210726
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren