OpenText techn. Consultant / 3rd Level Support (m/w/d) - Erfahrung in OTCS und OTAS 3rd Level Support

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

OpenText Technical Consultant / Administrator für Service und 3rd Level Support im Enterprise Kundenumfeld mit OpenText Content Server und Archive Suite Vs. 16 / 20.

Anforderungen:

Über 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung in OTCS und OTAS 3rd Level Support / Problem Mgmt / Deep Dive Analysen / Techn. Consulting.

Zertifizierung mind. auf Version 16.x.

Gute Kenntnisse im DB Umfeld (Oracle, SQL Statements), Windows Server-Architektur, Netzwerkprotokoll, Netzwerkverwaltungstools, Active Directory, Windows Server IIS und Apache Tomcat in Bezug auf OpenText Content Server.

Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten: findet Muster und Verbindungen, führt Problem Deep Dive Analysen durch und findet effektive Lösungen für Umsetzung.

Des Weiteren sind Sie in der Lage Beziehungen zu Kunden aufzubauen und pflegen und gewinnen deren Vertrauen und Respekt.

Projektvolumen: 600 Stunden

Remote, ggf. 1-2 Dienstreisen erforderlich


Projektdaten:
Projekt:17673
Beginn: 10.05.2021
Dauer: 30.09.2021

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
05/2021
Dauer
4 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.05.2021
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
2107187
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren