Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:OpenText Technical Consultant / Administrator für Service und 3rd Level Support im Enterprise Kundenumfeld mit OpenText Content Server und Archive Suite Vs. 16 / 20.
Anforderungen:
Über 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung in OTCS und OTAS 3rd Level Support / Problem Mgmt / Deep Dive Analysen / Techn. Consulting.
Zertifizierung mind. auf Version 16.x.
Gute Kenntnisse im DB Umfeld (Oracle, SQL Statements), Windows Server-Architektur, Netzwerkprotokoll, Netzwerkverwaltungstools, Active Directory, Windows Server IIS und Apache Tomcat in Bezug auf OpenText Content Server.
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten: findet Muster und Verbindungen, führt Problem Deep Dive Analysen durch und findet effektive Lösungen für Umsetzung.
Des Weiteren sind Sie in der Lage Beziehungen zu Kunden aufzubauen und pflegen und gewinnen deren Vertrauen und Respekt.
Projektvolumen: 600 Stunden
Remote, ggf. 1-2 Dienstreisen erforderlich
Projektdaten:
Projekt:17673
Beginn: 10.05.2021
Dauer: 30.09.2021
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!