Beschreibung
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden „Dienstleister der Dienstleister" für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung, über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich dieses interessante Projekt:
System Management Unterstützung w/m - Kennziffer 22506
Ihre Aufgaben:
Es geht darum, eine Management Infrastruktur Strategie für einen Remote Service Provider zu entwickeln. Produkte die dort gemanaged werden,sind einerseits Standard Komponenten aus dem IT Umfeld (Cisco Router, IP Switches, Blade Server mit Linux/Windows, etc.), aber auch proprietäre Voice Komponenten (SW/HW) unseres Klienten (OpenScape Produktpalette, HiPath Produktpalette)
Fokus dabei ist es, der Infrastruktur vor allem bei Monitoring und Automation auf die Sprünge zu helfen.
Prozessrahmen: ITIL
Unsere Anforderungen:
StableNet
NetCool
Axeda
Remedy
Beginn: asap
Dauer: 30.09.2011
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Sie können sich auch über unser Bewerber-Portal bei uns registrieren und online bewerben:
http:///Prometheusgmbh/smartCV.p