Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Manager mit folgenden Aufgaben und Skills:Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in ITIL v3 (Incident, Knowledge Complaint & Escalation und Schnittstellen zu den anderen ITIL Prozessen); von Knowledge Transfer (Prozess Tool) an Prozessteilnehmer;
mit CA Unicenter Service Desk oder vergleichbarem Ticket Tool
Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement
möglichst Erfahrung in globaler Service Delivery & Steuerung
fließend Englisch
Analytical Thinking
Striving for Achievement
Teamworking
ITIL/Service Management
Prozessmanagement
Change Management
Configuration Management
Incident Management
Problem Management
Einsatzort / -raum:
Raum Mannheim
Beginn:
Asap
Einsatzdauer:
31.12.2011
Konditionen:
verhandelbar
Anzahl gesuchter Berater:
1
Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihr aktuelles Profil in Word-Format (nach Möglichkeit mit Lichtbild) unter Angabe ihres bestmöglichen Stundensatz an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Salih Öztürk
Partner Manager
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
Tel:
Email: