Beschreibung
Sie suchen einen neuen Job?Wir suchen für ein Projekt einen IT Business Analyst (m/w/d) Kundenmanagement - Salesforce für den Standort Frankfurt.
- Projektbeginn: 01.06.2021
- Projektort: Frankfurt am Main
- Projektdauer: Bis 31.12.2021 (mit Option auf Verlängerung)
- Strategische Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung des Kundenmanagementsystems Salesforce
- Identifizierung und Analyse von Kundenbedürfnissen und Anforderungen im Hinblick auf das Kundenmanagement
- Analyse und Evaluierung der heutigen IT-Anwendungslandschaft, um notwendige Anpassungen durch die Einführung von Salesforce zu identifizieren
- Erstellung einer ganzheitlichen Kundenmanagement-Vision für die DVAG anhand einer detaillierten Umsetzungs-Roadmap
- Verantwortung und Steuerung des Umsetzungsvorhabens sowie dynamische Anpassung der Vision/Roadmap
- Aktives Stakeholdermanagement mit allen Schnittstellen sowie allen Beteiligten
Damit überzeugen Sie uns:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Business Analyse
- Mehrjährige Erfahrung bei der Analyse und Auswertung von Kundenbedürfnissen inkl. einem technischem Verständnis für die Umsetzung
- Hohe Eigenverantwortung und Lösungsorientierung
- Stark in der Analyse sowie in der Kommunikation, Präsentation & Moderation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C2)
Interessiert?
Sind Sie interessiert an dieser abwechslungsreichen und herausfordernden Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive einer Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.