Beschreibung
Aufgaben:• Screening aller öffentlichen relevanten Ausschreibungsportale
• Identifikation von passenden Ausschreibungen
• Erfassen der wichtigsten Eckdaten der Ausschreibung (formal und fachlich)
• Einschätzung der Machbarkeit
• Management und Controlling der Arbeitspakete der Ausschreibung
• Erstellung und Abgabe der formalen Ausschreibungsunterlagen
Notwendige Qualifikationen:
• Grundlegendes Sales Knowhow, idealerweise Erfahrungen im Bid-Management
• Grundlegendes IT-Knowhow
• Vertragssprache lesen und verstehen können
• Vertiefte Kenntnisse über die Vergabe-Regularien und-Verfahren der öffentlichen Hand
• Starke kommunikative Fähigkeiten
• Fähigkeit, in kurzer Zeit Entscheidungen treffen zu können
• Erfahrungen mit der Anwendung der Office365-Anwendungen
• Teamfähigkeit
Sollten Sie an diesem Projekt Interesse haben und verfügbar sein, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil und Ihren Stundensatz an:
Mit freundlichen Grüßen
Petra Sonneck
Recruiting
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Trans4mation BS GmbH
Carl Zeiss Ring 9, 85737 Ismaning/München
Amtsgericht München: HRB 263456
Finanzamt München II – USt IdNr.: DE
Komplementär:
ESK Holding GmbH
Amtsgericht Dresden
HRB 29248
Geschäftsführer:
Frank Kaiser
Ralf Schäfer
Ahmed Negida