Beschreibung
Liebe Community,Für unseren Kunden im Raum Baden-Württemberg suchen wir als Vertretung für 2 Monate Unterstützung im Bereich Help Desk / 1st Level / 2nd Level Support.
Aufgaben:
Annehmen von Anwenderanfragen national und international
Erfassen und Kategorisierung von Anfragen im Ticketsystem (TopDesk)
Fehleranalyse und Support (bis zu einer bestimmten Tiefe)
Installation, Konfiguration von Hard- und Software
Rechnerbetankung, Ausgabe IPhones / Ipads
Expertise:
* Erfahrung im Bereich Support (mit einem der gängigen Ticketsy
* Deutsch und Englisch
* Kenntnisse im Bereich Windows Support
* Kenntnisse mit Office und Sharepoint
* Dienstleistungs- und Serviceorientiert
* Kenntnisse mit Teamviewer
Nice to Have:
* Kenntnisse im Bereich Cisco Jabber, Webex
Rahmenbedingungen:
* Laufzeit: 4-8 Wochen: Monat Juni (+ optional Monat September); das sind die beiden Monaten in denen eine Vertretung gesucht wird
* Stundensatz: VHB, aber realistisch ehr unteres Segment
* 100% remote, auch Einarbeitung!
Bei Interesse bitte um Zusendung des aktuellen Lebenslauf inkl. des gewünschten Stundensatzes.
VG Stefan