IT Admins im Geschäftskundenbereich - Unterstützung Customer Care – Team Datacenter

Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Min. Erfahrungen:

MS Windows Server ab 2008 R2 aufwärts
· IT Support, Schwerpunkt 2nd/3rd Level im Windows- und Netzwerkumfeld – Fokus auf Backend
· Terminalserver
· Active Directory Migration
· Erfahrung mit FS Logix
· Erfahrung mit den Diensten: DNS, DHCP, Datei & Druckdienste, RDS, Webserver und Zertifikatsdienste
· Erfahrung mit der Installation von Diensten, Verbinden von Druckern und Anlage von Benutzern oder deren Attributen via Powershell (lesen & korrigieren), Batch

oder VB
· Vertraut mit den aktuellen Betriebssystemen (Backend)
· Sehr gute Deutschkenntnisse

Nice to have:
Erfahrung mit Switching und Routing
Erfahrung mit der Administration von VMware und Hyper-V
Erfahrung mit der Administration von Veeam B&R
Erfahrungen mit 3rd Party Applikationen und Infrastrukturdesign runden das Profil ab.
Erfahrung mit agentenbasierten AV Lösungen (Sophos, Kaspersky, GData, selten Trend Micro)
Erfahrung mit Firewall Produkten der Hersteller (Sophos, Fortinet) bzw. Anlage und Konfiguration von Firewall-, Applicationcontrol-, Antispam- und Antivirus- Regeln
Programmieren von Powershell-Skripten


Bitte senden Sie mir Ihre Unterlagen mit Stundensatz an »«

- Start ASAP:
- Tätigkeit: vor Ort zur Einarbeitung 1-2 Woche, danach Remote
- Beauftragung: am Anfang 1 Monat ( wie eine Probezeit) danach 3 Monate.

Freue mich auf Ihre Profile

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Mohne
Mobil

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Enterprise IT Experts
Eingestellt
20.04.2021
Ansprechpartner:
Rüdiger Mohne
Projekt-ID:
2095066
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren