Service Owner Managed MAC (m/w/d)

Oberkochen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden im Medizintechnikumfeld mit Sitz in Oberkochen bei Stuttgart suche ich aktuell einen Interim Service Owner Managed MAC (m/w/d).

Sollte diese Position nicht für Sie in Frage kommen, können Sie diese Mail gerne löschen. Sollten Ihre Erfahrungswerte die Anforderung überschreiten würde ich mich freuen, wenn Sie auch an Kollegen (m/w/d) denken, die hier evtl. Interesse haben könnten.*

Das erwartet Sie:
  • Service- und Projektmanagement eines Managed Mac Service im Pilotstatus, einschließlich der Koordination der Aktivitäten mit den relevanten Service Managern für die Vielzahl der auf der MAC-Plattform bereitgestellten Services.Technologische, methodische und unterstützende Beratung bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Konzepten
  • Vendor-Koordination für Incident Management und Wartung der JamF Pro basierten Umgebung.
  • Projektkoordination und -abstimmung mit Stakeholdern aus dem IT-Ökosystem, einschließlich der Migration zur Zielplattform auf Basis von Microsoft InTune.
  • Incident Management - Analyse von Betriebsstörungen und Sicherstellung einer nachhaltigen Fehlerbehebung durch eigenständige Lösungsfindung oder ggf. Zusammenarbeit mit benannten Dienstleistern
  • Dokumentation: Sie stellen sicher, dass wissensbasierte Artikel erstellt und gepflegt werden.
  • Sie stellen sicher, dass Änderungen zeitnah eingearbeitet werden
  • Sie identifizieren potentielle Serviceverbesserungen und teilen Sie die Vorschläge mit dem Business Service Owner.


Das bringen Sie mit:
  • JAMF Mac Management
  • Intune MAC-Verwaltung
  • Bereitstellung und Verwaltung von Apple MAC Software
  • Integration von Apple Macs in Microsoft-Infrastruktur und -Dienste, einschließlich Microsoft 365 und andere Enterprise-Infrastrukturlösungen
  • 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Umgebung und Technologie
  • Umgang mit Standard-Unternehmens-Helpdesk-Tools - vorzugsweise Service Now
  • Adobe Creative Cloud
  • Apple MAC Druckintegration zu VPSX
  • Verhandlungssicher Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • IT-Erfahrung
  • Verantwortungsbewusstsein sowie Eigenverantwortung


Rahmenbedingungen:
  • Startdatum: 01. Mai 2021
  • Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
  • Auslastung: Vollzeit; 40 Stunden/Woche
  • Ort: Oberkochen
  • Anstellungsart: befristete Projektanstellung


Interessiert? Der nächste Schritt

Sie möchten sich auf das Projekt bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Bruttojahresgehalts so bald wie möglich an i.amberger[@]computerfutures.de zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen.

*bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie einen Amazon Gutschein im Wert von 250€.
Start
05/2021
Dauer
6 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
20.04.2021
Projekt-ID:
2094223
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren