Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem UC Administrator für den 2nd Level Support.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Bearbeiten von Benutzertickets (Incidents) im der 2nd Level für unsere S4B-Landschaft (on-premises)
200 bis 250 Tickets pro Jahr, die durch den 1st-Level Support erstellt werden und dann weiter bearbeitet werden müssen. Das ist der Teil der Useranfragen, den der 1st-Level nicht bearbeiten kann.
+ Bearbeiten unseres Supportpostfaches für UC-Themen
-optional: Einrichten von Anwenderberechtigungen im Skype
-optional: Einspielen von Windows-Patches in die S4B-Serverlandschaft
-optional: Durchführen von S4B-Anwenderschulungen (ca. alle zwei Monate eine Schulung)
-optional: Monitoring von Callstatistiken, Ableiten und Initiieren/Durchführen von Optimierungsmaßnahmen
Projekt-Nr.:
66401Projekttitel:
Senior UC Administrator (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
RemoteStarttermin:
asapDauer:
12 Monate +Anforderungen:
Must-Haves:
+ Senior Know How in der Administration von UC-Themen
+ Sehr gute Kennntisse in der Administration von Skype 4 Business (S4B)
+ Sehr gute Kentnnisse in der Administration von MS Teams
+ Sehr gute Kenntnisse in WebEx im Zuge der Administration
Nice-to-haves:
+ Kenntnisse im Bereich PowerShell
+ Kenntnisse im Bereich Windows Server Update Services (WSUS)
+ Kenntnisse mit dem Ticketsystem HP Quality Manager
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
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