Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Bearbeiten von Incident / Service Request mittels eines Ticketsystems (1st und 2nd Level)
- Fehleranalyse sowie -Behebung über remote, telefonisch und Onsite
- Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer Anwender und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.)
- Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister
Qualifikationen
- Erfahrung mit Microsoft Windows 10
- Erfahrung mit Standardapplikationen (Office, Teams, Skype, McAfee) Microsoft Office
- Gute Kenntnisse im Microsoft System Center Configuration Manager Paketverteilung
- Erfahrung im Arbeiten mit einem ITIL basierten Servicedesk
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse B1
Nice-to-have-Skills:
- MAC Kenntnisse
Referenz: 2898
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig