Consumables Supporter Abweichungsmanagement (m/w/d)

Rotkreuz  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


  • Renommiertes Medizintechnikunternehmen

Consumables Supporter Abweichungsmanagement (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++

Meine Aufgaben:
  • Erstellung / Koordination von Abweichungsmeldungen und Change Management für Verbrauchsmaterialien aus Kunststoff-Spritzguss (Consumables) für diagnostische Analysegeräte mit internen Stakeholdern und externen Lieferanten
  • Unterstützung bei der Ursachenanalyse und Mitarbeit bei Task Forces
  • Pflege und Erstellung der regulatorisch korrekten Produktdokumentation
  • Unterstützung der Consumables Manager bei der Sicherstellung der Produktqualität und Lieferfähigkeit sowie Unterstützung der Projektleiter bei der Sicherstellung der korrekten technischen Dokumentation während der Projektdurchführung 
  • Unterstützung bei Lieferantenentwicklung und Lieferantenaudits
  • Mitarbeit bei der Einführung neuer Mitarbeiter
  • Leitung oder Support von Organisationsentwicklungsprojekten


Meine Qualifikation
  • (Fach-) Hochschulabschluss in Medizintechnik / ingenieurwissenschaftlicher / naturwissenschaftlicher / technischer Richtung (z.B. Maschinenbau, Automatisierungstechnik/ Werkstofftechnik) 
  • Alternativ technische Grundausbildung (EFZ) im Bereich Kunststofftechnologie, Werkzeugbau, Polymechaniker o.ä. mit praktischer Erfahrung im Kunststoffbereich, Medizinaltechnik und Projektleitungserfahrung
  • Nachweisliche Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, bevorzugt in einem streng regulierten oder Kunststoff-Umfeld
  • Erfahrung im Change- bzw. Dokumentenmanagement 
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt 
  • Sehr gute Microsoft Office / Gsuite Kenntnisse sowie IT-Affinität 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe beim Erlernen diverser interdisziplinärer Prozesse/Abläufe
  • Reisebereitschaft (Reisetätigkeit bis zu maximal 10% zu externen Partnern und Lieferanten)


Meine Vorteile:
  • Diese Abteilung unseres Kunden  ist verantwortlich für die Bereitstellung von in-vitro-diagnostischen Kunststoff-Verbrauchsmaterialien für Labor-Analysesysteme
  • Mehr als 170 Produkte von Pipettenspitzen, Reaktionsgefässe für PCR-Tests oder immunologische Reaktionen über Küvetten, etc. werden hier betreut und über den gesamten Produktlebenszyklus gepflegt
  • Durch jahrelange Erfahrung über kritische kunststoffbezogenen Themen wie Rohstoffmarkt, Polymerherstellung, Spritzguss, Formenbau, Automatisierung und Prüfung komplexer Assemblierungsprozesse wird zusammen mit internen und externen Partnern eine stabile Marktversorgung von der Entwicklung bis zur Produkteinstellung sichergestellt 
  • Der Fokus liegt auf dem Design für Qualität und Herstellbarkeit der Produkte: Die Vision ist es, Consumables auf dem neuesten Stand der Technik zu entwickeln und ihre globale Serienproduktion in hohen Stückzahlen auf einem hohen und zuverlässigen Qualitätsniveau zu steuern



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Margherita Ceffalia

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
14.04.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2090246
Vertragsart
Freiberuflich
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