Beschreibung
Liebes Netzwerk,für meinen Topkunden in Emmerich suche ich Unterstützung in 2 Positionen (m/w/d)
Rahmenbedingungen:
Start: Asap
Dauer: 6 Monate + Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Standort: Emmerich
Aktuell vor Ort / teilweise mit Remote Anteil
Position 1: Customer Service:
Tätigkeit:
- Customer Service
- Routenbuchung, Reklamation, Ausschreibungsverfahren
- Order Entry, Timeslot Buchung
- Gutschriften, Rechnungsprüfung, Kundenstammdatenpflege, Neukundenanlage
- Warenverfügbarkeitsprüfung, Kostenkontrolle von Lagerbeständen
- Etc.
Ihr Profil:
- Speditionskenntnisse / Logisikkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse & Deutschkenntnisse
- SAP SD Kenntnisse
- Sehr gute MS Office, Outlook, Excel, etc. Kenntnisse
Position 2: Rohwarenadministration - Customer Service
Tätigkeit:
- Koordination von Wareneingängen
- Planung und Steuerung in der Logisitk (Seeanlieferung)
- Dokumentation Import/Export
- Wareneingangsverzollung (Nice2Have: Seefracht)
- Kostenverwaltung
- Zertifikate koordinieren
Ihr Profil:
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Speditionskenntnisse / Logisikkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse & Deutschkenntnisse
- SAP SD Kenntnisse
- SAP MM Kenntnisse
- Kommunikationsstärke
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf mit frühestmöglichem Startdatum sowie Ihr gewünschtes Jahresgehalt () zu. Ich werde mich nach Sichtung bei Ihnen melden.
Gerne dürfen Sie diese Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung erhalten Sie von uns als kleines Dankeschön einen 250 € Amazon-Gutschein und natürlich meine ewige Dankbarkeit. :-)
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich im Voraus.