Sachbearbeitung Arbeitszeitmanagement

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe und Verantwortungen
• Mitarbeit an der vollumfänglichen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems aller Mitarbeiter des Unternehmens und der Tochtergesellschaften.
• Support des Dienstplanprogramms.
• Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte rund um die Dienstplangestaltung.
• Entwicklung, Planung und Durchführung von Arbeitszeitmodellen.
• Durchführung von Schulungen zur Dienstplanung.
• Erstellung regelmäßiger Reports zur Zeitwirtschaft.

Qualifikation / Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung.
• Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem bzw. Dienstplanprogramm wünschenswert.
• Sehr gute Kenntnisse rund um das Thema Arbeitszeitgesetz.
• Kenntnisse im Umgang mit dem Tarifwerk TV-L.
• Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität.
• Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise.
• Ausgeprägte Zahlenaffinität und eine hohe Dienstleistungsorientierung.
• Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative.
Start
ab sofort
Von
intelliExperts GmbH
Eingestellt
11.04.2021
Ansprechpartner:
Inge Poths
Projekt-ID:
2087984
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren