Beschreibung
TEX_22277 - Windchill Support / Developer (f/m/d)Einsendeschluß: 15.04.2021
Anzahl d. Personen: 1
Branche:
Einsatzort: remote
Zeitraum: 19.04.2021 - 30.09.2021
Anmerkungen:
Auslastung: 480h
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
L3 Services:
- Erweitertes Problem Management
- Durchführung von Maintenance- und Customizing Aktivitäten (z.B. WISE)
- Bearbeitung von komplexen Tickets mit speziellen Administrator Berechtigungen
- Bearbeitung und Lösen von komplexen Tickets (z.B.: Windchill & Interfaces)
- Bereitstellung von Workarounds und Known Errors, Reporting Vitesco IT
- Zentrale Schnittstelle zu vor- und nachgelagerten Kompetenzfeldern, Kundenprozessen und Vitesco-Org-einheiten (z.B. RZ / Development)
L4 Services:
- Durchführung von Bug Fixing
- Durchführung von Code Anpassungen
- Entwicklung und Bereitstellung von neuen Customizing Lösungen
- Abstimmung mit Vitesco IT Development / weiteren Kompetenzfeldern und Partnern
Skills/Hinweise:
Skills:
- PTC Windchill
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format)