Sachbearbeitung Arbeitszeitmanagement

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe und Verantwortungen

Mitarbeit an der vollumfänglichen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems aller Mitarbeiter des Unternehmens und der Tochtergesellschaften.
Support des Dienstplanprogramms.
Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte rund um die Dienstplangestaltung.
Entwicklung, Planung und Durchführung von Arbeitszeitmodellen.
Durchführung von Schulungen zur Dienstplanung.
Erstellung regelmäßiger Reports zur Zeitwirtschaft.

Qualifikation / Profil

Abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung.
Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit einem Zeitwirtschaftssystem bzw. Dienstplanprogramm wünschenswert.
Sehr gute Kenntnisse rund um das Thema Arbeitszeitgesetz.
Kenntnisse im Umgang mit dem Tarifwerk TV-L.
Souveränes Auftreten, Teamfähigkeit sowie Flexibilität.
Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise.
Ausgeprägte Zahlenaffinität und eine hohe Dienstleistungsorientierung.
Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
intelliExperts GmbH
Eingestellt
07.04.2021
Ansprechpartner:
Inge Poths
Projekt-ID:
2086061
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren