PayPal REST API

Sachsen, Niederfrohna  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Interface REST Schreiben

Beschreibung

Folgendes Problem:
Ich habe ein System und benutze damit PayPal. Um mit PayPal zu kommunizieren benutze ich die REST API. Soweit so gut, klappt auch alles. Wenn die Zahlung des Kunden abgeschlossen ist, bekomme ich einen Request. Dieser enthält einen Haufen Daten, angefangen von der PayerID über die Zahlungsdaten bis zur Transaktions ID. Aber keinen Transaktionscode. In meinem Web Interface, in der E-Mail von PayPal an mich, in der E-Mail von PayPal and en Kunden steht aber ein Transaktionscode. Um einer gespeicherten Aktion (Kauf) also eine Zahlung zuzuordnen, benötige ich als Response von PayPal den Transaktionscode. Das versuche ich seit 3 Wochen mit PayPal zu klären, aber das ist, als würde ich nach einer Taschenuhr fragen und die schreiben mir ständig wie ich eine Motorsense bedienen muss. Gibt es hier jemanden, der sich mit PayPal und der REST API auskennt? Das Problem ist bestimmt schnell gelöst. Abrechnung nach Minuten, Stunden, mir egal, ich brauche eine Lösung.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Psygonis UG
Eingestellt
07.04.2021
Ansprechpartner:
Mathias Fiedler
Projekt-ID:
2086026
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren