Beschreibung
Für einen Kunden suchen wir ab Juli 2011 einen Texter/Texterin für den Bereich Brand Language.
Projektbeschreibung:
Die Tätigkeiten umfasst verschiedene Konzept- und Textaufgaben im Bereich Brand Language. Die Person entwickelt Stil- und Strukturrichtlinien der Brand Language und verfasst Texte (Headline, Long Copy) für das Web, Mobile Applications und für Hardware-Produkte, die auf die Brand Language abgestimmt sind.
Ihr Profil:- Sie haben Erfahrungen mit Headline- und Copy/Longcopy texten
- Kennen sich mit dem Thema Corporate Language aus
- Können in Text genauso wie in Bildern denken
- Können wissenschaftlich arbeiten (Recherchetechniken, Zitier-Techniken)
- Bringen 3 bis 4 Jahre Agenturerfahrung (Print, Radio und Web)Haben bereits diverse Projekte im Telekommunikationsbereich gemacht
- Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift fliessend (idealerweise Native speaker)
- Haben Interesse an Web- und Mobile Applikationen
Wenn Sie sich in der Projektbeschreibung wiederfinden und Interesse an neuen beruflichen Herausforderungen haben, dann senden sie mir Ihr aktuelles Profil mit ausgewählten Arbeitsproben (PDF) zu!
Freue mich bald von Ihnen zu hören.