Junior Service Management Consultant (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir Unterstützung des Head of Service Desk in der Transition zum neuen globalen IT Service Provider. Der Einsatz soll onsite 4 Tage vor Ort + 1 Tage Remote pro Woche beim Kunden erfolgen. Als Stundensatz sind je nach Kompetenz und Erfahrung bis zu 75€ realisierbar.

Aufgabenbeschreibung:
- Unterstützung des Head of Service Desk in der Transition zum neuen globalen IT Service Provider
- Unterstützung in verschiedenen (Sub-)Transformationsprojekten im Service Desk & Workplace Umfeld
- Regelmäßige Erhebung & Reporting von KPIs und SLAs unter Einsatz von servicenow
- Kontinuierliche Anpassung, Verbesserung und Einführung von Serviceprozessen (1st & 2nd Level)
- Unterstützung in der Providersteuerung und Überwachung und Verbesserung der Servicequalität
- Steuerung zum Aufbau eines Knowledge Management Prozesses

Skills:
- Erfahrungen mit dem Umgang von servicenow
- ITIL Zertifizierung
- Projektsprache: Englisch, Deutsch von Vorteil

Projektdauer: Ende Juni mit Verlängerungsoption

Ich freue mich auf Ihr Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Julia Barysava

percision services GmbH
Senior IT Recruitment Consultant
Agrippinawerft 26 (2. Etage)
50678 Köln

Festnetz:
Mail:

Zentrale:
Fon – 555
Fax – 500
Mail
Web www.percision.de

percision services GmbH mit Sitz in Dortmund
Geschäftsführer: Peter de Lorenzi
Amtsgericht Dortmund HRB 16420
UST-ID: DE

Start
04.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
01.04.2021
Ansprechpartner:
Julia Barysava
Projekt-ID:
2082756
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren