Beschreibung
Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir Unterstützung des Head of Service Desk in der Transition zum neuen globalen IT Service Provider. Der Einsatz soll onsite 4 Tage vor Ort + 1 Tage Remote pro Woche beim Kunden erfolgen. Als Stundensatz sind je nach Kompetenz und Erfahrung bis zu 75€ realisierbar.Aufgabenbeschreibung:
- Unterstützung des Head of Service Desk in der Transition zum neuen globalen IT Service Provider
- Unterstützung in verschiedenen (Sub-)Transformationsprojekten im Service Desk & Workplace Umfeld
- Regelmäßige Erhebung & Reporting von KPIs und SLAs unter Einsatz von servicenow
- Kontinuierliche Anpassung, Verbesserung und Einführung von Serviceprozessen (1st & 2nd Level)
- Unterstützung in der Providersteuerung und Überwachung und Verbesserung der Servicequalität
- Steuerung zum Aufbau eines Knowledge Management Prozesses
Skills:
- Erfahrungen mit dem Umgang von servicenow
- ITIL Zertifizierung
- Projektsprache: Englisch, Deutsch von Vorteil
Projektdauer: Ende Juni mit Verlängerungsoption
Ich freue mich auf Ihr Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Julia Barysava
percision services GmbH
Senior IT Recruitment Consultant
Agrippinawerft 26 (2. Etage)
50678 Köln
Festnetz:
Mail:
Zentrale:
Fon – 555
Fax – 500
Web www.percision.de
percision services GmbH mit Sitz in Dortmund
Geschäftsführer: Peter de Lorenzi
Amtsgericht Dortmund HRB 16420
UST-ID: DE