Beschreibung
Integration der lokalen Service Desks einer europäischen Niederlassungen in einen zentralen Service Desk am Standort Mannheim.Konzept wurde bereits erstellt und Rollout ist gestartet.
Gesucht wird ein erfahrener Berater im Thema Infrastruktur/ Support zur Unterstützung des Rollouts und Teilprojektleitungsfunktionen.
Dabei sollen die Prozesse der einzelnen Service Desks überwacht und die Ergebnisse/ Leistungen überprüft und bewertet werden.
Es handelt sich also um eine erweiterete Teamleitungs-Rolle.
Anforderung:
-Gute Kenntnisse IT-Service und Infrastruktur
-Erfahrung in internationalen Rollout von IT-Service Strukturen
-ITIL Kenntnisse und ev. Zertifizierung
-Englisch Kenntnisse, idealerweise auch Französisch Kenntnisse
Projektstart: 16.05.2011
Projektende: 4-8 Monate
Auslastung: 100%
Leistungsort: Mannheim und europäisches Ausland
Direktbewerbung: hier