1st-Level-Supporter (m/w/d)

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
IIT-Support Experten für einen langfristigen Remote-Einsatz (Ref.-Nr. 1656)

Aufgaben:
Für unseren Direktkunden suchen wir mehrere IT-Support Experten (m/w/d) zu Anfang April für einen Remote-Einsatz, zwischen 4-5 Tage/Woche.
Bei dem Kunden soll ein 1st-Level-Support für interne Aufgaben aufgebaut werden. In diesem Team sind nach aktuellem Stand 4 Stellen zu besetzen, in den Bereichen:
Anwendersupport
Benutzerverwaltung
Videokonferenzsystem-Verwaltung (Cisco WebEx)
Endgerätemanagement

Skills:
Must-Have:
Technisches Grundverständnis
Erfahrung im Umgang mit PCs oder sonstiger Hardware (z.B. Secunet SINA-Laptops)
Tiefergehende Kenntnisse Benutzer- und Gruppenverwaltung.
Verständnis von MS Berechtigungsmodellen, z.B. AGDLP
Fähigkeit sich autodidaktisch in neue Themen einzuarbeiten
Grundlagen Konferenzsysteme, SIP und VoIP

Nice-to-Have:
Powershell Kenntnisse
Kenntnisse Cisco WebEx On-Premises-Lösungen
Cisco DX80, ROOM55

Weitere Skills:
Kommunikativ
Analytisches Denken & eigenverantwortliches Arbeiten
Grundverständnis der ITIL Begriffe Incident, Service Request, Change Request/RfC und Problem Management
Breites IT-Basiswissen, insbesondere
MS Windows
Active Directory Grundlagen
Benutzer- und Gruppenverwaltung
Group Policy Objects
Netzwerktechnik, TCP/IP
Grundverständnis Virtualisierung
Sicherer Umgang mit MS Office

Projektdetails:
Start: April 2021
Einsatzort: Remote
Auslastung: 4-5 Tage/Woche
Projektdauer: Bis Jahresende
Referenznummer: 1656
Sie fühlen sich angesprochen oder haben weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Start
April 2021
Dauer
4-5 T/W
Von
esklusiv GmbH
SIPJOB-ID:
1656
Eingestellt
29.03.2021
Projekt-ID:
2080571
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren