Service Manager / Service Management

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rate: €70/hour
Duration: 6 Months
Location: Frankfurt

Die Aufgaben:
Fachliche Steuerung von IT-Services im IT-Workplace Umfeld
Sicherstellung der operativen Prozesse und qualitative Serviceerbringung der Dienstleister
Operativer „single point of contact“ für definierte IT-Servicebereiche
Ansprechpartner bei Prozessfragen
Weiterentwicklung des Servicekatalogs
Sicherstellung des wirtschaftlichen Einsatzes der Finanzressourcen
Steuerung und Umsetzung der freigegebenen Anforderungen
Überwachung des Reportings der erbrachten Leistungen und Erstellung KPI-Reports
Unterstützung des Providermanagers in fachlichen Fragen und Reports
Problem-Koordination und Unterstützung des Problem-Managers

Die Anforderungen:
Breites IT-Grundlagenwissen und mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Management (idealerweise im Kontext „Device as a Service“)
Fundierte ITIL Kenntnisse
Service- und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2)
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Franklin Fitch
Eingestellt
22.03.2021
Ansprechpartner:
Simon Nicholls
Projekt-ID:
2074951
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren