Unterstützung bei der Projektkoordination im Bereich der Gebäudetechnik

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Planung und Koordination von Projekten in der Gebäudetechnik
* Ausschreibung der Projekte
* Einholung und Beurteilung der Angebote
* Betreuung der Umsetzung, inklusive der Koordination der Subunternehmer

* Umfangreiche Erfahrung in den genannten Aufgabenfeldern
* Start: Mitte April
* Projektdauer: zwei Monate mit Aussicht auf weitere Projekte
* Einsatzort: Großraum Bremen
* Remote-Arbeit ist in Teilen möglich

Schlagwörter:
Projektkoordination,Gebäudetechnik,Ausschreibungsmanagement,Verden,Bremen,Projektleitung, Projektsteuerung


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Louisa Irmscher


FERCHAU GmbH
Niederlassung Oldenburg
Ammerländer Heerstraße 70
26129 Oldenburg
Start
15.04.2021
Dauer
8 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
17.03.2021
Ansprechpartner:
siehe Anzeige
Projekt-ID:
2071744
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren