Interims-Manager Workforcemanagement /Reporting (m/w) - Telko ( West 1S-60655)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
? Konzeption und Ausführung von Prognosen der Kontaktvolumen in unserem Kundenservice (operativ und strategisch)
? Erstellung belastbarer Forecastmodelle zur Steuerung unseres Kundenservice
? Erstellung von Einzelanalysen
? Pflege der IVR inkl. Weiterentwicklung, auch bereichsübergreifend
? Pflege und Weiterentwicklung aller Reports, die zur operativen und strategischen Steuerung im Kundenservice benötigt werden
? Weiterentwicklung und Pflege der Reports aus den Bestandssystemen
? Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur Steuerung des Kundenservice Verbun
? Unterstützung bei der auf Basis der prognostizierten Kontaktvolumen abgeleiteten Maßnahmen zur Erreichung unserer Serviceziele
? Aktive Teilnahme am Projekten, die im Zusammenhang mit dem IDW stehen

Anforderung:
? Abgeschlossenes FH-/ Universitätsstudium oder alternativ eine kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
? Kenntnisse im operativen und strategischen. Reporting idealerweise im Kundenseice
? Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
? Hohes technisches Grundverständnis
? Hohe Zahlenaffinität
? Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
? Fundierte Englischkenntnisse
? Teamfähigkeit
? Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel und Access
? Kenntnisse des Internet- / Mobilfunkgeschäfts

Umgebung/Sonstiges:
Es handelt sich hier um mindestens eine 3 Tage je Woche.
Der Abruf der Leistungen erfolgt nach Maßgabe des Kunden.

Beginn: asap
Dauer: 30.06.2011
Branche: Telko
Start
04.2011
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
27.04.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
207041
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren