Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bereich der Telekommunikation, suchen wir einen Interims-Manager Workforcemanagement /Reporting.Aufgaben:
• Konzeption und Ausführung von Prognosen der Kontaktvolumen im Kundenservice (operativ und strategisch)
• Erstellung belastbarer Forecastmodelle zur Steuerung des Kundenservice
• Erstellung von Einzelanalysen
• Pflege und Weiterentwicklung aller Reports, die zur operativen und strategischen Steuerung im Kundenservice benötigt werden
• Weiterentwicklung und Pflege der Reports aus den Bestandssystemen
• Zusammenarbeit mit dem Key Account Management zur Steuerung des Kundenservice Verbund
• Unterstützung bei der auf Basis der prognostizierten Kontaktvolumen abgeleiteten Maßnahmen zur Erreichung unserer Serviceziele
Profil:
• Abgeschlossenes FH-/ Universitätsstudium oder alternativ eine kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Kenntnisse im operativen und strategischen. Reporting idealerweise im Kundenservcie
• Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Hohes technisches Grundverständnis
• Hohe Zahlenaffinität
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Fundierte Englischkenntnisse
• Teamfähigkeit
• Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel und Access
• Kenntnisse des Internet- / Mobilfunkgeschäfts
• Überdurchschnittliches Engagement, Stressresistenz und ausgeprägte „social skills“
Haben Sie Zeit und Interesse?
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zusendung Ihres aussagekräftigen CV.
Viele Grüße
Michael Steinlein
Geschäftsführer
Constaff GmbH
Bergheimer Straße 147
Mittelbau 2. OG Ost
D-69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
www.constaff.com
Constaff GmbH
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim HRB 709145
Sitz der Gesellschaft: Heidelberg
Geschäftsführer: Michael Steinlein, Michael Iancu