Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) --- Deutschlandweit / Remote

Deutschlandweit / Remote  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Support ITIL

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden mit Standorten im gesamten Bundesgebiet suchen wir derzeit mehrere

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Aufgabengebiet
- Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen aller Art
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Erstes Beheben einfacher Störungen bzw. Beantworten gängiger Fragen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen
- Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Peripherie-, Server- und Kommunikationssystemen sowie deren Software
- Beheben von Fehlern

Qualifikationen
- abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Service Desk / Help Desk und/oder dem Support und Betrieb von IT-Infrastrukturen
- ITIL Kenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil

Referenz: 2733
Einsatzort: nach Absprache / diverse Standorte / Remote möglich
Auslastung: Vollzeit
Start: nach Absprache
Dauer: langfristig

Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an

Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank und beste Grüße

Sebastian Lehmann
SECUSTAFF GmbH
Telefon

https://secustaff.com

SECUSTAFF
Secure Staffing.


Fähigkeiten (Must have)
Englisch, Support
Start
nach Absprache
Dauer
langfristig
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
2733
Eingestellt
11.03.2021
Projekt-ID:
2067667
Vertragsart
Freiberuflich
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