Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden mit Standorten im gesamten Bundesgebiet suchen wir derzeit mehrere
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Entgegennehmen von Fragen und Störungsmeldungen aller Art
- Einleiten von Eskalationsverfahren
- Erstes Beheben einfacher Störungen bzw. Beantworten gängiger Fragen oder Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
- Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwender bei auftretenden Problemen
- Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Peripherie-, Server- und Kommunikationssystemen sowie deren Software
- Beheben von Fehlern
Qualifikationen
- abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Service Desk / Help Desk und/oder dem Support und Betrieb von IT-Infrastrukturen
- ITIL Kenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil
Referenz: 2733
Einsatzort: nach Absprache / diverse Standorte / Remote möglich
Auslastung: Vollzeit
Start: nach Absprache
Dauer: langfristig
Könnte diese Position für Sie interessant sein? Dann senden Sie mir bitte Ihr aktuelles CV per E-Mail an
Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Hintergrundinformationen zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Vielen Dank und beste Grüße
Sebastian Lehmann
SECUSTAFF GmbH
Telefon
https://secustaff.com
SECUSTAFF
Secure Staffing.
Fähigkeiten (Must have)
Englisch, Support