Endkundenprojekt

dringend: IE Compatibility Problem in MS Edge

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind kurzfristig auf der Suche nach einem Microsoft IT Fullstack Entwickler für die Lösung eines Kompatibilitätsproblems mit unserem bestehenden Intranet, das für IE programmiert wurde. Nach dem aktuell laufenden patch von MS steht uns in Kürze nur noch MS Edge zur Verfügung und führt zu Darstellungsproblemen bei einigen Inhalten.
Es müßte ein Skript erstellt werden, um die Inhalte zu emulieren, die noch weiterhin benötigt werden.
Rückmeldung erbeten, wenn Interesse besteht. Eine technische Lösung wird dringend gesucht.

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit sind weitere Teilprojekte möglich.
Start
ab sofort
Budget
EUR 0,00
Von
Lufthansa InTouch
Eingestellt
11.03.2021
Ansprechpartner:
Manuela Remus-Woelffling
Projekt-ID:
2067645
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren