Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Leverkusen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Gesucht: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben

* Sie sind zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung inklusive dem Ausnahmemanagement aller Standardauftragsformen für die Region UK/ Skandinavien/ Benelux oder DACH/ Central Eastern Europe und die Koordination von Kundenanfragen
* Sie pflegen den schriftlichen sowie telefonischen Kontakt mit unseren internationalen Kunden
* Die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie arbeiten immer eng mit den internen Schnittstellen Logistik, Produktionsplanung und Sales zusammen
* Die kontinuierliche Arbeits- und Prozessverbesserung, aktive Teilnahme an Team-QRMs, Analyse von Prozessstörungen anhand etablierter KPIs und die Erstellung sowie Bearbeitung von CI-Karten und Standarddokumenten (Lean-Dokumentation) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil

* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

* Im beschriebenen Aufgabenbereich haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt, vorzugsweise im B2B-Umfeld

* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-SD und SAP-CRM / C4C

* Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus

* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Mindestens B 2.1.; Kundenbetreuung in Englisch muss gut möglich sein) setzen wir voraus

Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen bei Natalie Ateren n.ateren[at]huxley.com .
Start
03/2021
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
02.03.2021
Projekt-ID:
2061282
Vertragsart
Freiberuflich
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