Beschreibung
Gesucht: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Auftragsannahme, -bearbeitung und -verfolgung inklusive dem Ausnahmemanagement aller Standardauftragsformen für die Region UK/ Skandinavien/ Benelux oder DACH/ Central Eastern Europe und die Koordination von Kundenanfragen
* Sie pflegen den schriftlichen sowie telefonischen Kontakt mit unseren internationalen Kunden
* Die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Reklamationsbearbeitung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich
* Sie arbeiten immer eng mit den internen Schnittstellen Logistik, Produktionsplanung und Sales zusammen
* Die kontinuierliche Arbeits- und Prozessverbesserung, aktive Teilnahme an Team-QRMs, Analyse von Prozessstörungen anhand etablierter KPIs und die Erstellung sowie Bearbeitung von CI-Karten und Standarddokumenten (Lean-Dokumentation) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Im beschriebenen Aufgabenbereich haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt, vorzugsweise im B2B-Umfeld
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-SD und SAP-CRM / C4C
* Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Mindestens B 2.1.; Kundenbetreuung in Englisch muss gut möglich sein) setzen wir voraus
Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich gerne mit Ihren aktuellen Bewerbungsunterlagen bei Natalie Ateren n.ateren[at]huxley.com .