Endkundenprojekt

WiX Website Designer (UI/UX Designer mit SEO Erfahrung)

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer,

wir sind ein IT-Startup aus Köln und auf der Suche nach einer/m WiX Website Designer, der/ die uns bei dem Relaunch unserer Website projektbasiert unterstützt. Wir sind ein kleines junges Team und suchen eine/n Spezialisten/in, der/die innerhalb des Aprils unserer Website neues Leben einhaucht.

Unsere Website ist bereits mit dem Tool WiX aufgesetzt, aber braucht einen neuen Aufbau, Gestaltung und Design. Dies soll eher klassisch gehalten werden (Flat Design) und ohne aufwendige Animationen oder ähnliches. Wir suchen jemanden der/die die grafische Aufarbeitung macht - dabei sind uns vor allem Ästhetik, Design und Usability wichtig. SEO Erfahrung sollte auch vorhanden sein um bspw. SEO Snippets hinterlegen zu können oder generell zu wissen was SEO-relevant ist.

Es handelt sich um folgende Website: https://www.autlay.com

Gerne besprechen wir nähere Details in einem Gespräch. Vorab würden wir uns über eine Aufwandsabschätzung bzw. ein ungefähres Angebot freuen.

Start
04.2021
Dauer
1 Monate
Von
AutLay - Automatisches Layout GmbH
Eingestellt
26.02.2021
Ansprechpartner:
Leonie Piscaer
Projekt-ID:
2058513
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren