Business Analyst Factoring Software

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Business Analyst Schwerpunkt Factoring Software im Banken- sowie Finanzumfeld für einen Kunden aus der IT-Dienstleistung in München.

Details:
- Business Analyst Factoring Software (Banken- und Finanzumfeld)
- Analyse bestehender Prozesse sowie der abgebildeten Prozesse in der Software, Verbesserungsvorschläge, Mitarbeiterberatung und gemeinsame Lösungsfindung
- Start: ASAP
- Projektdauer: 3 Monate mit Option zur Verlängerung
- Ort: München, 100% remote möglich, idealerweise 1-2 Tage vor Ort im Monat

Bei Interesse freue ich mich auf eine Rückmeldung hier auf Freelancermap, per E-Mail oder gerne auch telefonisch.

Viele Grüße,
Patrick Wayne
Senior Recruiter - Michael Page Interim GmbH
E:
T:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Page Interim (Deutschland) GmbH
Eingestellt
24.02.2021
Ansprechpartner:
Patrick Wayne
Projekt-ID:
2056927
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren