Beschreibung
Einkäufer- Procurement SpezialistZiel:
- Interimistischer Aufbau der Einkaufsabteilung für eine neu gegründete Gesellschaft der öffentlichen Hand
Aufgabe:
- Durchführung des Einkaufsprozesses für
> IT-Dienstleistungen
> IT-Systeme
> Personaldienstleistungen im IT- und Baubereich
Qualifikation:
- Erfahrung mit dem Einkaufsprozess für Unternehmen der öffentlichen Hand
- Projekterfahrung beim Einkauf der vorstehend genannten Maßnahmen
- Gute Kenntnisse des Vergaberechts und Vergabeprozesses
- Fähigkeit zum selbstständigen und entscheidungsfreudigen Arbeiten sowie effiziente, strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz
- Findet sich auch in der unstrukturierten Umgebung eines "Start-ups" zurecht
- Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständiges Lösen von Problemen
- Technik Affinität (Telekommunikation)
- Verhandlungsgeschick
Sprache
deutsch fließend in Wort und Schrift
Ort und Dauer:
- Start ab 1.4.21
- Dauer bis Mitte des Jahres, Verlängerung erwartet
- Berlin/Sachsen-Anhalt
- Derzeit überwiegend remote
Volumen:
- Vollzeit, ggf. auch 2-3 Tage pro Woche möglich