Ziel: - Interimistischer Aufbau der Einkaufsabteilung für eine neu gegründete Gesellschaft der öffentlichen Hand
Aufgabe: - Durchführung des Einkaufsprozesses für > IT-Dienstleistungen > IT-Systeme > Personaldienstleistungen im IT- und Baubereich
Qualifikation: - Erfahrung mit dem Einkaufsprozess für Unternehmen der öffentlichen Hand - Projekterfahrung beim Einkauf der vorstehend genannten Maßnahmen - Gute Kenntnisse des Vergaberechts und Vergabeprozesses - Fähigkeit zum selbstständigen und entscheidungsfreudigen Arbeiten sowie effiziente, strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz - Findet sich auch in der unstrukturierten Umgebung eines "Start-ups" zurecht - Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständiges Lösen von Problemen - Technik Affinität (Telekommunikation) - Verhandlungsgeschick
Sprache deutsch fließend in Wort und Schrift Ort und Dauer: - Start ab 1.4.21 - Dauer bis Mitte des Jahres, Verlängerung erwartet - Berlin/Sachsen-Anhalt - Derzeit überwiegend remote Volumen: - Vollzeit, ggf. auch 2-3 Tage pro Woche möglich