Einkäufer- Procurement Spezialist

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Einkäufer- Procurement Spezialist

Ziel:
- Interimistischer Aufbau der Einkaufsabteilung für eine neu gegründete Gesellschaft der öffentlichen Hand

Aufgabe:
- Durchführung des Einkaufsprozesses für
> IT-Dienstleistungen
> IT-Systeme
> Personaldienstleistungen im IT- und Baubereich

Qualifikation:
- Erfahrung mit dem Einkaufsprozess für Unternehmen der öffentlichen Hand
- Projekterfahrung beim Einkauf der vorstehend genannten Maßnahmen
- Gute Kenntnisse des Vergaberechts und Vergabeprozesses
- Fähigkeit zum selbstständigen und entscheidungsfreudigen Arbeiten sowie effiziente, strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz
- Findet sich auch in der unstrukturierten Umgebung eines "Start-ups" zurecht
- Eigenverantwortliches Arbeiten und selbstständiges Lösen von Problemen
- Technik Affinität (Telekommunikation)
- Verhandlungsgeschick

Sprache
deutsch fließend in Wort und Schrift
Ort und Dauer:
- Start ab 1.4.21
- Dauer bis Mitte des Jahres, Verlängerung erwartet
- Berlin/Sachsen-Anhalt
- Derzeit überwiegend remote
Volumen:
- Vollzeit, ggf. auch 2-3 Tage pro Woche möglich
Start
04.2021
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
L&B Solutions GmbH
Eingestellt
23.02.2021
Ansprechpartner:
Frank-Dieter Berg
Projekt-ID:
2056333
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren