Content marketing Kampagne für digitalen Vermögensverwalter

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Vicoland ist eine Plattform, die es Freiberuflern ermöglicht sich in Teams zu organisieren und mit diesen Teams große Projekte umzusetzen, die bisher nur Digitalagenturen umsetzen konnten. Die Plattform bietet dabei ein Set an Softwarefunktionen, die dem Team und dem Kunden alle administrativen Aufgaben rund um die Projektarbeit abnehmen wie z.B. Format der Angebotserstellung, Vertragserstellung und Bezahlung.

Zur Zeit arbeiten wir mit einem Kunden aus dem Finanzsektor zusammen, der für seinen digitalen Vermögensverwalter eine neue Content-Kampagne starten möchte. Die Kampagne soll auf diversen Online-Marketing Kanälen ausgespielt werden. Der Kunden ist offen für neue Kanäle wie z.B. Clubhouse oder Podcasts, wenn dies eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweist, dass damit die richtige Zielgruppe erreicht werden kann. Wir suchen zur Zeit einen Project-Lead für die Erstellung dieser Kampagne. Idealerweise bringst du schon ein Netzwerk an Content-Producern und Kreativressourcen mit, sodass Ihr das Projekt als Team zum Erfolg führen könnt. Falls nicht, kann der Vicoland Management Service dich bei dem Aufbau des Teams unterstützen.

Ein paar Infos zu der Kampagne:
- Start: ab Q2 2021
- Idealerweise schon erste Erfahrungen mit digitalen Marketing Kampagnen für Kunden in der Finanzbranche
- Kontext: Kunde hat gute Erfahrungen mit Kampagnen „Zeit zu reflektieren“, „Nächster Schritt“ oder „Geld ist nicht doof“. Jedoch komplexes Produkt/Dienstleistung
- Kunde würde gerne Referenzen sehen von bisherigen Kampagnen und in einem ersten Gespräch schon Ideen für die Umsetzung der Kampagne besprechen

Falls das nach einem spannenden Projekt für dich klingt, würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Bitte schick uns hierfür mit deiner Antwort direkt ein paar Referenzen sowie deinen aktuellen Lebenslauf. Danach werden wir dann einen Termin für ein Kennenlernen organisieren.

Viele Grüße
Niklas Lieb
Start
04.2021
Von
Vicoland GmbH
Eingestellt
22.02.2021
Ansprechpartner:
Ghanim Zoghbi
Projekt-ID:
2055082
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren