30-50% Webdesigner/in, Frontend-Freelancer/in für mehrere kleine und große Wordpress Webseiten

Buchen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Kreativ-Agentur im Wachstum suchen wir 2 gute Web-Designer/innen der/die eigenständiges Arbeiten lieben und gerne dauerhaft mit uns zusammenarbeitet.

Optimal ist uns jemand mit lokaler Nähe und sicherem Designgespür für seriöse Webseiten aus dem technischen Mittelstand und HighTech. Du solltest mindesten 3 Jahre professionelle Erfahrung haben und hast gerne oft wechselnde Herausforderungen. Du beherrscht Neukreationen genauso gut, wie die Fortführung eines vorhandenen CI's.

Von der Bildrecherche und einer gute Bild-Vorauswahl entwickelst du auch kurzfristig ganze WP-Webseiten auf Elementor-Basis mit schlanken Themes, bei der man über emotionale Großformatbilder und Slider, einer gute Typenauswahl, Logo-Vollausstattung, minimalistisch Mega-Dropdown-Menüs, Footer-Einbindung sowie die Einpflege der DSGVO Inhalte gar nicht mehr lang reden muss.

Neben dem Hang zum Code-Minimalist, hast du es vor allem auch gestalterisch drauf und bist fit in Photoshop, XD und Illustrator für spontane Bild-Looks mit Magie, Logo- oder Störer-Entwicklung und eine durchdachte Benutzerführung mit 3-Klick-Strategie. Auch hast du eine gewisse Affinität zu Film, 3D und Icon-Nutzung, um den Look hochwertig und einzigartig zu machen, damit der Besucher in 3 Sekunden begeistert ist.

Darüber hinaus sind dir die meisten OnPage Optimierungen für ein gutes SEO und PageSpeed geläufig und hast im Idealfall auch schon mal Hand bei der Implementierung von CRM angelegt.

Danach ist dir die Betreuung der Webseite auch noch wichtig und du gibst von dir aus Anregungen zu Verbesserungen.

Wir erwarten dabei auch keine Wunder, sondern nur das professionelle Auge für gutes Design und eine Service-Mentalität bei der man am liebsten sagt:

Super! So machen wir's! :-)

Bitte bewerbe dich dann bei uns mit einer Referenzen /Link-Liste und Vita.

LG

Roland


P.S. Ein Team aus 6 Personen aus Kreation, IT, Foto, Film, 3D und SEO erwarten dich und wir wollen zur Lead-Agentur wachsen.
Wünschenswert ist uns deshalb zeitnah auch eine Festanstellung mit bis zu 95 % Remote.


Start
ab sofort
Von
iGigs GmbH
Eingestellt
18.02.2021
Ansprechpartner:
Roland Judex
Projekt-ID:
2052468
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren