Beschreibung
Pricing Analytics Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Weiterentwicklung der Pricing-Strategie
- Übersetzung der Strategie in den Algorithmus für Dynamic Pricing für internationale Märkte
- Weiterentwicklung der Artificial Intelligence Pricing-Software für elastizitätsbasiertes Pricing
- Weiterentwicklung analytischer Excellenz und competitive Intelligence
Meine Qualifikation
- Fundierte Pricing-Expertise aus dem Handel, insbesondere E-Commerce, oder / und der Unternehmensberatung
- Sehr gutes Pricing-Software-Knowhow
- Projektmanagement-Skills; IT- und Programmierungskenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Aussicht auf Folgeprojekte
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Maurice Delling
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: