Pricing Analytics Manager (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Pricing Analytics Manager (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Weiterentwicklung der Pricing-Strategie 
  • Übersetzung der Strategie in den Algorithmus für Dynamic Pricing für internationale Märkte
  • Weiterentwicklung der Artificial Intelligence Pricing-Software für elastizitätsbasiertes Pricing  
  • Weiterentwicklung analytischer Excellenz und competitive Intelligence 


Meine Qualifikation
  • Fundierte Pricing-Expertise aus dem Handel, insbesondere E-Commerce, oder / und der Unternehmensberatung 
  • Sehr gutes Pricing-Software-Knowhow  
  • Projektmanagement-Skills; IT- und Programmierungskenntnisse von Vorteil 


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Aussicht auf Folgeprojekte



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Maurice Delling

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.02.2021
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
2049034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren